Firmenevents

oder auch Incentive, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Produktpräsentationen, Ausstellungen, Stammtisch u.v.m.

Unser Veranstaltungskoffer ist voll an Möglichkeiten – Sie bestimmen wann und was.

Der Laurentius-Stadl mit großzügigem Außenbereich bietet viel Raum für spezielle Arrangements. Im urig rustikalen Ambiente des Stadls finden ca. 60 Personen Platz.

Abwechslung für Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie Gäste

Ob ungezwungene Feier, Sommerfest mit DJ oder Liveband, Firmenjubiläum, Workshop mit Ausstellung oder auch eine Kick-Off Veranstaltung, das Pfarrhof-Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Durchführung und verleiht Ihrer Veranstaltung einen einzigartigen Charakter.

Am Tag Ihrer Veranstaltung gehört die gemietete Event-Location exklusiv Ihnen. Es finden keinerlei Parallelveranstaltungen statt. Parkplätze für PKW, Busse und Wohnmobile sind vorhanden.

Arrangements zu besonderen Anlässen

z. B. Weihnachtsfeier

Eine Weihnachtsfeier in gemütlicher Hütte und ein Programm ganz nach Ihrem Wunsch – je nach Budget.

Ob mit Nikolaus, Weihnachtsmann, ob musikalisch stimmungs- oder schwungvoll, wir machen Ihre Veranstaltung zu einem bleibendem Erlebnis.

Erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen eine Weihnachtsfeier in einer urigen Hütte mitten im Fünfseenland. Ein Abend, der verbindet und unterhält und Sie für einen Moment aus dem Alltag entführt.

Genießen Sie bei einem Empfang an der Feuerschale unseren hausgemachten Punsch und Willkommenshäppchen aus dem Backhäusl. Lassen Sie sich verführen zwischen Fackeln und Kerzen zu Rahmfleckerl, Maronen und hausgemachten Weihnachtsplatzl.

Danach verwöhnen wir Sie kulinarisch mit klassischen Hütten-Schmankerl oder feinem Raclette.

Auf Wunsch, je nach Wetter, organisieren wir z. B. Pferdekutschenfahrten, Fackelwanderungen, Stock-Schießen inklusive Shuttle Service.

Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltungswünsche.

Wissenswertes „kompakt“

Unterbrunn – südwestlich zwischen München und Starnberg – ist ein ländlich geprägtes Dorf mit knapp 1000 Einwohner im Landkreis Starnberg. In der ländlichen Idylle bietet Ihnen der Pfarrhof Unterbrunn mit dem Laurentius Stadl eine Location der anderen Art.

Exklusivnutzung des Stadls für Ihre Veranstaltung
Barbetrieb, Musik- und Tonanlage, Beamer mit Leinwand
Professioneller Service, frei wählbares Catering
Grundbestuhlung mit Holztischen, Holzbänken und Stühlen
Nutzung des Außenbereiches
Parkplätze am Haus

Persönlich betreut

Leidenschaftliche Begeisterung…

sowohl für den Pfarrhof Unterbrunn wie auch für die jetzige Nutzung als Seminar & Tagungshaus. Mein Herzblut steckt in dem gesamten Haus. Mir war es wichtig, dass der Pfarrhof für die Unterbrunner erhalten bleibt. Ich selber war als Kind schon Ministrantin und Sternsinger und daher des öfteren im Haus und fand es damals schon wunderschön.

Jetzt als Organisatorin der Seminare und Tagungen geht mein Herz auf. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung, Ausbilderin (IHK), Trainerin für Suggestopädie und zertifizierter Lerncoach betreue ich Sie persönlich und individuell vor und während Ihrer Veranstaltung.

Angelika Göschl

Geschäftsinhaberin

Ich freue mich auf Sie!

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin

Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial zu oder Sie vereinbaren einen Termin zur Besichtigung vor Ort.

Erleben Sie erfolgreiche Seminare/Tagungen/kleinere Events inmitten des herrlichen Fünf Seen Landes.